Beeinflussen Farben unser Wohlbefinden?

Ich finde: Ja! Ja! Und nochmals JA!!! Stell Dir diese Häuser auf Burano/Venedig an jenem wolkigen Tag im letzten Oktober alle in grau oder in beige vor.

 

Noch Fragen? 

 

Es muss ja nicht gleich extremes Colorblocking sein, aber ein knallfarbenes Kissen oder eine Stehlampe in leuchtendem gelb beleben jedes noch so dezente Sofa und heben die Laune an tristen Wintertagen. Das ist meist im Januar besonders wichtig. Alle Hamburger wissen bestimmt gerade was ich meine...

 

Mein Tipp für ganz unentschlossene bei der Einrichtung: Knallige Tulpen oder Frühblüher tun's als erste Hilfe auch.

 

 

 

Kontakt

Regina Weber

Goernestrasse 2

20249 Hamburg

ordnungskomplizin.de

 

regina@ordnungskomplizin.de

 

 

Ordnungscoaches in Deiner Nähe

 

Wir Ordnungscoaches aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bilden ein starkes Netzwerk

Unter #dieordnungscoaches findest Du Anregungen zum Thema Ordnung von mir und meinen Kolleginnen.