Warum für dich selbst?

 

 -Mehr Zeit für Hobbys und Freunde, weil es keine "Baustelle" zuhause gibt

- Du kommst endlich gerne nach Hause und kannst die Zeit dort geniessen

- Durch Decluttering stellt sich Leichtigkeit ein. Endlich ist alles Unnötige weg!

- Du bekommst Klarheit, was wirklich wichtig für dich ist.

- neue Energie! Eine optimale Umgebung wirkt Wunder. Bestimmt hast du das schon selbst erlebt, z.B. in einem Hotel, wo man sich plötzlich wie ein anderer Mensch fühlt

-Unnötige Ausgaben werden in Zukunft vermieden, keine Mehrfachkäufe mehr und bewusstere Kaufentscheidungen

- Deine Beziehung zum Partner wird entlastet, weil das leidige Thema Ordnung endlich angepackt wird

- Du bekommst Zeit für dich, weil lange aufgeschobenes endlich erledigt ist

 Wer loslässt hat zwei Hände frei. chin. Sprichwort

 

Warum mit mir? 

 

- Weil es schneller geht und die wohltuende Energie, Ordnung in dein Leben zu bringen, damit nicht in unzähligen abgebrochenen Anläufen verpufft! 

- Weil es ohne Motivator oft nur beim Vorsatz auszumisten bleibt. Ich liebe was ich tue und das wirkt ansteckend!

- Weil ich weiß, wie schwierig Loslassen ist, aber auch wie wohltuend wenn man es denn endlich schafft.

- Weil ich sowohl die Schönheit als auch die Struktur im Blick habe

- Weil es im Team mehr Spass macht! Ich liebe das Gefühl, aus Chaos Struktur und aus Unordnung Ordnung zu machen und das steckt an.

- Weil ich mit einer neuen Perspektive an deine Wohnung gehe und so neue Lösungsvorschläge machen kann, wo du zu sehr in der Gewohnheit feststeckst

- Weil ich individuelle Räume liebe und deine Räume für dich mit deinen Lieblingsstücken gestalte

 

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,

sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Seneca

 

Die gängige Meinung ist, dass man Ordnung selbst hinbekommen muss. Aber jeder Mensch hat andere Talente! Kaputte Schuhe beispielsweise reparieren die meisten von uns auch nicht selber, weil es jemand gibt, der darin Experte ist und Übung hat. Ich verstehe mich als Komplizin für dein ganz privates Wohnglück und freue mich darauf, dir als Ordnungscoach und Einrichtungsberaterin tatkräftig zur Seite zu stehen. Du bekommst schon während des Aufräumprozesses - und hinterher sowieso - mehr Leichtigkeit und damit mehr Zeit und Muße dich dem zu widmen, was für dich wirklich wichtig ist. Und du lebst endlich in Räumen, wie du sie dir schon immer erträumt hast.

 

 

 

Warum du auf keinen Fall aufräumen solltest oder dir Hilfe dafür holen solltest

 

-Wenn du nicht an kraftspendenden Wohnräumen und einem erfüllten Leben interessiert bist

-Wenn nur andere finden, dass du etwas verändern solltest

-Wenn dir ein nachhaltigeres und bewussteres Leben nichts bedeutet 

 

Kontakt

 

Regina Weber

Goernestrasse 2

20249 Hamburg

ordnungskomplizin.de

 

regina@ordnungskomplizin.de

 

 

Ordnungscoaches in Deiner Nähe

 

Wir Ordnungscoaches aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bilden ein starkes Netzwerk

Unter #dieordnungscoaches findest Du Anregungen zum Thema Ordnung von mir und meinen Kolleginnen.